"Hah! These knots." Eine kleine Geschichte, warum ich mich in Makramee verliebt habe...
Witziger Spruch be knotty
Keychain in weiß und schwarz
Keychain in weiß
Planthanger Makramee in schwarz

"Puh...ich habe gar keine Zeit für ein schönes Hobby!"

Ist das wirklich so?
Nach meinem Studium und den ersten Jahren Berufsluft als Projektmanagerin fehlte mir irgendwie ein kleines Hobby. Ich wollte so gerne ein bisschen mehr Zeit ganz für mich finden und diese Zeit mit etwas Schönem füllen.

Am liebsten aber wollte ich wieder so richtig kreativ sein, um kurz abzuschalten. Weg vom Digitalen, mehr etwas haptisches schaffen.
Und da fand ich sie – diese sogenannte Leidenschaft aka Ruhepol: Macramé oder auch Makramee.

Verschiedene Blumenampeln weiß und schwarz
In meiner kleinen Zuhause-Werkstatt fertige ich die kleinen und großen Makramee-Unikate an.
Portrait Gründerin Vinh these knots
Mehr über mich?

Hi, ich bin Vinh.
Kreativkopf, Projektlerin, Klein- und Großstadtkind, 27, Urlauberin.

Mal ehrlich, warum These knots?!

Kreative Erholungspausen. Das brauchte ich so sehr im Alltag! Mein Ziel für These knots ist es, dass auch Du dich in diese Handwerkskunst verliebst und Zeit dafür finden möchtest.

Ich kann nicht ohne…

…Torte, Eyeliner, frittierte Stäbe aus Kartoffeln, Makramee (verstehe die Frage nicht).