Warum Slow Living?

Slow Living

Für mich steht Slow Living für die Entschleunigung unseres Alltags, vielleicht sogar auch der Schlüssel zum Glück. Wir können ganz bewusst unsere Umgebung wahrnehmen und auch mal kleinen Dingen unsere volle Aufmerksamkeit schenken. 

Entschleunigtes Wohnen setzt daher auf ein Wohlfühl-Ambiente, das dich entspannen lässt und zur Ruhe bringt. Für mich fängt es bereits damit an, welche Wohnaccessoires bei mir zu Hause ihren Platz finden. Sind es ganz bewusste Dekorationen oder Möbel? Wie wurden sie gefertigt?

Hier spielen natürliche Materialien eine ganz besondere Rolle. Sie strahlen Authentizität aus und haben eine tolle Verbindung zur Natur. Ich zumindest fühle mich gerade durch liebevoll hergestellte Unikate am wohlsten.

Ich freue mich riesig dir hier meine Auswahl an Bohemian Wohndekorationen aller Art vorzustellen. Du findest mit Liebe gestaltete und handverlesene Produkte für dein Wohlfühl-Zuhause.